Meine Hunde


Chucky


Corvette


Elliot


Kim







Vidocq

Als Sohn von "Kim" und meinem Herzensbub "Biko" hängt mein Herz besonders an dem kleinen Riesen.
Er hat soooo viel von seinem verstorbenen Vater geerbt, dass es mir manchmal Angst macht.

Mit seiner selbstbewussten aber charmanten Art, weiß er (fast) jeden um den kleinen Finger zu wickeln.
Sein Lieblingsspitzname ist "Prinz Charming" - passt.

Bereits jetzt hilft er hervorragend in der Hundeschule mit und weiß sich überall vorbildlich zu benehmen.
Mit seinen 67cm und 44kg ist er ein imposanter Kerl, der auf den ersten Blick sehr beeindruckend ist, um dann verschmitzt zu beweisen, dass er doch noch ein verspieltes Kind und ein Schaf im Wolfspelz ist.


Artax


Wilbur


Sputnik



Grappa


Camilla


Charles


Wonka


Schluckauf


Octavian


Pewee



Verfolge das Leben der Hundemeute von Katrin Scholz auf Facebook: